Suche Board mit s939 und agp

friku

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
345
Hi,

ich möchte mir ein neues Board zulegen.
Es muss s939 haben und agp.
Jetzt stellt sich mir die Frage da ich keine 4 Sata brauch und auch nicht 2xNetzwerk ob ich das Gigabyte K8NS-939 nehmen soll, da es den ganzen Schnickschnack nicht hat.
Hat dies irgendwelche nachteile beim OC'n. Das K8NS-Ultra-939 soll ja nicht schlecht sein und das MSI Neo2 auch nicht, nur brauch ich das ganze aussenherum nicht, und ausserdem kosten die gleich 35€ mehr.
Was soll ich eurer Meinung nach machen.

MfG
friku
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

na super, nur weil ich vielleicht nicht so viele Posting habe brauchst Du nicht gleich so zu reagieren. Ausserdem hast Du dir auch mal die Mühe gemacht und Dir dort alles durchgelesen? Ich suche und lese jetzt schon 3 Tage dieses Forum durch.
Zeig mir mal bitte wo eine Aussage steht über das k8ns-939 ohne Ultra und wie das zum übertakten ist.

MfG
friku
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh