Suche Boxen/Monitore für Schreibtisch daheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fratz

Enthusiast
Hallo,

da ich reichlich wenig Lust habe jedes mal mein Teufel System mitzuschleifen, wenn ich mal in die Heimat fahre und mich 08/15 Boxen einfach nur ankotzen bin ich auf der Suche nach preislich attraktiver Hardware. Hatte auch schon über selbstbau nachgedacht, allerdings ist kein Verstärker vorhanden.
Budget ist studententypisch knapp. Obergrenze so 70€

mfg Fratz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, die 70 Euro sind das Budget für zwei Lautsprecher? Kommen gebrauchte LS in Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer?

Keine Kopfhörer sondern Lautsprecher.

Platz ist vorhanden. Aber riesige HiFi-Boxen müssen es nicht werden. Wenn die Quarkbecher soliden Sound bringen wäre es schon OK. Aber würde Stereo favorisieren.

Bitte im anderen Thread weiter.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh