Suche brauchbaren Mp3 Konverter unter Vista!

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
hm...weiss jemand was, dass unter vista 64bit probl. läuft?!
thx
gruss:
tayfuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal PowerLame. Allerdings steht auf deren Seite nicht ob der unter Vista läuft...

Gruß
 
Lame 3.98 entpacken und MP3s mit Nero erstellen ... :-) läuft prima ... und die Quali ist def. ok.
 
hi,

Kann bestätigen, dass LAME einwandfrei funktioniert.
Ich ersteh nur nicht, was du (msoa) gegen den LAME Encoder hast...

Es dürfte bekannt sien, dass der LAME Encoder/Decoder der beste mp3 Encoder/Decoder überhaupt ist...




mfg
 
ich nutze eac / exact audio copy mit lame , allerdings unter 32 bit.

@[N@irolF] ich kann beim besten willen nicht erkennen wo msoa sich gegen lame äussert, meine interpretation ist, dass auch unter nero mit lame die Qualität gut ist
 
@[N@irolF]: nichts gegen den Lame Encoder, ich persönlich präferiere nur Nero, da es m.M. nach prima und einfach funktioniert ... :coolblue:
War nicht als Kritik ausgelegt ... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh