Suche: Bravo Tv folge von heute....

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, denke der Threadtitel sagt alles... war am duschen und als ich wiederkam haben ein haufen leute mir per icq/sms etc geschrieben das sie mich bei bravo tv mit dem nelly furtado cover vid aus meiner sig gesehen haben... :d

Soll wohl ca 30-40sek lang gewesen sein und nu würd ich das auch mal ganz gerne selber sehen. Hat jemand ne Ahnung wo ich die heutige Folge her kriegen kann?

mfG Janchu88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Janchu :d
Eine Berühmtheit aus der "Nachbarschaft" :shot:

Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Aber schon super ^^

Frag' mal bei Bravo TV nach. Könnt mir fast vorstellen, dass die dir das zukommen lassen.

ncie hasts drauf mit deiner Guitar

ich will n Autogramm von dir Janchu :d

btw, genau frag bei BravoTV nach..

Ich habs total verkartert im Bett von nem Kumpel gesehen und dachte sofort: Der Janchu und seine Freundin. :fresse:

So, ich hab jetzt der PR-Agentur von Bravo-Tv ne E-Mail geschrieben... Aber dennoch wäre ich sehr erfreut wenn jemand es findet, bzw nen Tipp hat wo ich es finden könnte!

das Gesicht bei RHCP ist zum Schießen, du kuckst, als ob du nen Eimer Zitronen essen musstest :fresse:

Habt ihr aber echt toll gemacht, Maike hat ne geniale Stimme und du bist an der Gitarre auch gut aufgehoben :bigok:

wie lang habt ihr für die Vids ca. geübt ?

Hui, aber was ist das für ein obszönes stöhnen ganz am Ende vom Video :coolblue: Aber echt nice was ihr da so zusammengedüdelt habt. Naja ich darf eh bei Musik keine Kritik üben, außer Mischen kann ich nix :fresse:

naja, 30 sek. hat es nicht gedauert. da waren mehrere interpreten, die das lied gesungen haben und du kamst halt 3x darin vor. sozusagen ein zusammenschnitt mehrerer clips.

aber hab dich gleich erkannt.

respekt^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh