[Suche] Brennprogramm

madmusti

Banned
Ich suche ein Brennprogramm wie CDBurnerXP das Audio-Volumen auf alles CD´s brennen ,z.B MP-3.

Es sollte nicht wie CDBurnerXP oder Windows einen Limit auf der CD haben.

Sollte z.B Auf CD-Player & Auto & Co. laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh nicht was du meinst.

Wenn du MP3s als MP3s brennen willst, musst du im CDBurnerXP eine Daten-CD brennen und keine Audio-CD.
Das muss dein CD-Player allerdings auch unterstützen, um die abspielen zu können.

Wenn du Audio-CD wählst, werden die MP3s ins richtige Format für CD-Player konvertiert, laufen somit auch fast überall, verbrauchen dann aber auch wesentlich mehr Speicherplatz.

Wie kein Limit auf der CD?? Beim normalen Rohling gilt
MP3 CD 700MB
Audio CD 80Minuten

Limit -> Lautstärke, Brenngeschwindigkeit oder so ..??..

Ich würde halt,besonders vbei älteren CD-Player, mich am Red-Bookstandard halten -> dann sollte es immer klappen, im Auto kann es eventuel so oder so Probleme mal geben, weiß nicht wie gut der Anti-Shock arbeitet.

Bei mp3 -> Daten CD oder als Audio-CD konvertieren
Bei WAV/AIFF bzw RAW -> einfach Audio-CD nehmen, Files mit 48khz oder höher gehen NICHT und sollte man nich machen.

Optimal: 44.1khz/16bit -1sek Pause zwischen Tracks und Vorne und Hinten mind 1s max 3x Lead-In/Lead-Out haben. AES/EBU sagte rund 8x Brennen oder langsamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh