[Kaufberatung] Suche BT Headset mit Ladedock für die Arbeit

Matschgo

Legende
Grüss euch,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Ein-Ohr-Headset (keine Ahnung ob man das so nennt) fürs Büro... ich telefoniere extrem viel am Tag auf der Arbeit, meistens am Handy und die restliche Zeit über Skype am Rechner und da wär sowas natürlich praktisch damit ich nebenbei die Hände frei hätte

Anforderungen:
*gute Sprachqualität
*Multipoint Funktion... also Handy und PC gleichzeitig verbunden über BT
*LADEDOCK ... es juckt mich ehrlich gesagt nicht das irgendwo anzustecken um es zu laden... ich will telefonieren und nach dem Auflegen das Teil in eine ordentliche Ladeschale stellen... und beim nächsten Anruf schnell wieder greifbar haben
*schnell an/ablegbar... am liebsten wäre mir was ohne Bügel und möglichst klein

Preis ist mir relativ egal, zahlt eh die Firma... ich hab mal etwas recherchiert und sowas in die Richtung Jabra Talk 55 wäre perfekt.
Hat jemand ein paar andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh