Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
Grüss euch,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Ein-Ohr-Headset (keine Ahnung ob man das so nennt) fürs Büro... ich telefoniere extrem viel am Tag auf der Arbeit, meistens am Handy und die restliche Zeit über Skype am Rechner und da wär sowas natürlich praktisch damit ich nebenbei die Hände frei hätte
Anforderungen:
*gute Sprachqualität
*Multipoint Funktion... also Handy und PC gleichzeitig verbunden über BT
*LADEDOCK ... es juckt mich ehrlich gesagt nicht das irgendwo anzustecken um es zu laden... ich will telefonieren und nach dem Auflegen das Teil in eine ordentliche Ladeschale stellen... und beim nächsten Anruf schnell wieder greifbar haben
*schnell an/ablegbar... am liebsten wäre mir was ohne Bügel und möglichst klein
Preis ist mir relativ egal, zahlt eh die Firma... ich hab mal etwas recherchiert und sowas in die Richtung Jabra Talk 55 wäre perfekt.
Hat jemand ein paar andere Vorschläge?
ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Ein-Ohr-Headset (keine Ahnung ob man das so nennt) fürs Büro... ich telefoniere extrem viel am Tag auf der Arbeit, meistens am Handy und die restliche Zeit über Skype am Rechner und da wär sowas natürlich praktisch damit ich nebenbei die Hände frei hätte
Anforderungen:
*gute Sprachqualität
*Multipoint Funktion... also Handy und PC gleichzeitig verbunden über BT
*LADEDOCK ... es juckt mich ehrlich gesagt nicht das irgendwo anzustecken um es zu laden... ich will telefonieren und nach dem Auflegen das Teil in eine ordentliche Ladeschale stellen... und beim nächsten Anruf schnell wieder greifbar haben
*schnell an/ablegbar... am liebsten wäre mir was ohne Bügel und möglichst klein
Preis ist mir relativ egal, zahlt eh die Firma... ich hab mal etwas recherchiert und sowas in die Richtung Jabra Talk 55 wäre perfekt.
Hat jemand ein paar andere Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: