[Kaufberatung] Suche Business Notebook bis 1.500,- EUR

Leuchtturm

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ein Business-Notebook in einem Preisrahmen von maximal 1.500,- EUR.

Da ich im Business-Bereich "HP-Notebooks" schätzen gelernt habe, würde ich hier als erstes suchen,
ggf. habt ihr aber noch bessere / andere Ideen.

Hier einmal meine beispielhafte Idee von HP

Für mich wichtige Attribute:

# SSD Festplatte
# Da ein optimales mobiles Arbeiten möglich sein soll tendenziell 15,6 Zoll oder 17,3 Zoll
# HDMI-Anschluss oder ggf. Display-Port
# LAN-Anschluss
# USB 3.1 oder USB Typ C
# optimal wäre die Anschlussmöglichkeit an eine Docking-Station aber kein zwingendes Attribut

Weitere Erläuterungen:

# Es müssen keine aufwendigen Grafikprogramme darauf laufen
# Gleichwohl müssen auch mal komplexere Excel-Tabellen, diverse Tabs und Programme gleichzeitig geöffnet bleiben können
# Windows 10 sollte bereits vorhanden sein

Zudem möchte ich jederzeit über das mobile Datennetz arbeiten können, um beim Kunden bzw. in Partnerfirmen mobil arbeiten zu können. Auch hierfür bin ich für Empfehlungen dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh