[Business] Suche Business Notebook mit Docking Station

Luk4s

Enthusiast
Hallo,

Ich suche für einen Bekannten ein Business Notebook mit einer kompatiblen Docking Station, das für die nächsten 3-4 Jahre ausreichend Leistung bieten sollte.

Der Preis spielt eine eher untergeordnete Rolle. Wichtig ist aus meiner Sicht mind. 8 GB Arbeitsspeicher sowie eine SSD.

Ich hatte an ein Thinkpad + Station gedacht, aber kenne mich in dem Bereich nicht sehr gut aus.

Eine Möglichkeit ein Macbook Pro mit einer Docking Station auszustatten, gibt es mMn nicht, oder?

Danke schonmal!

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

push

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typische MS Office Anwendungen sowie surfen. Also nichts großartiges..

Eine SSD sollte jedoch vorhanden sein.

Wie sieht es denn mit Lenovo Thinkpads aus? Die haben doch meist Docking Stations und ein gutes P/L Verhältnis?

Wäre über ein paar Beispiellinks froh, weil ich mir kaum Übersicht verschaffen kann.

Danke schonmal :)

e: 15"

Zuletzt bearbeitet:
HP.probooks der 6000er Serie,
Dell latitudes
Samsung 600er Serie
Thinkpad alle Serien außer edge

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Eventuell kann er ja auch noch warten, im Oktober sollen nämlcih die neuen Modelle mit Haswell kommen.

Lenovo ThinkPad T530 2394B77 [15,6" FullHD; i5-3210M; 4GB RAM; 320GB HDD; Win7Pro] bei notebooksbilliger.de <- scheint ein guter Deal zu sein, da FullHD Display. Je höher die Auflösung umso besser ist später auch die Übersicht in Excel und co. 1600*xxx sollten es also mindestens sein.
+4GB + SSD nach Wahl. Aufrüsten ist Kinderleicht
http://www.notebooksbilliger.de/not...ad+mini+dock+plus+series+3+mit+usb+30+0a65667
Die Garantie kann man notfalls auch noch >>verlängern<<

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh