imPurpleHaze
Enthusiast
Hey Leute,
Ich suche ein leistungsstarkes Arbeitsnotebook für folgende Anwendungsbereiche:
Folgende Ausstattungsmerkmale sind MUSS:
Ich hatte bereits zwei Notebooks in den vergangen Jahren privat in Gebrauch und was mich bisher immer an den Dingern gestört hat, waren die beschissenen Netzteilanschlüsse, die bereits noch kurzer Zeit anfingen zu knicken oder brechen. Gibt es Hersteller die elegante Lösungen haben als diese normalen Stecker? (Alternativen zu Apple's MagSafe Anschlüssen?) Ich bin eigentlich nicht der größte Applefan, aber wenn nur ein Macbook diese Anforderungen erfüllt, werde ich mir überlegen so eins zuzulegen!
Greets
imPurplehaze
Ich suche ein leistungsstarkes Arbeitsnotebook für folgende Anwendungsbereiche:
- Office
- Online Recherche mit sehr vielen Tabs und Anwendungen gleichzeitig
- Präsentationen
Folgende Ausstattungsmerkmale sind MUSS:
- Intel Core i5 oder i7 Prozessor
- Mattes 1920*1080 15.6 Zoll Display
- Sehr lange Akkulaufzeit (Min. 5 Stunden reine Arbeitszeit bei Officeanwendungen, ich bin viel unterwegs) mit vorzugsweise austauschbarem Akku
- Geringes Gewicht und besonders geringe Lautstärke
- HDMI Ausgang
- USB3 Port
Ich hatte bereits zwei Notebooks in den vergangen Jahren privat in Gebrauch und was mich bisher immer an den Dingern gestört hat, waren die beschissenen Netzteilanschlüsse, die bereits noch kurzer Zeit anfingen zu knicken oder brechen. Gibt es Hersteller die elegante Lösungen haben als diese normalen Stecker? (Alternativen zu Apple's MagSafe Anschlüssen?) Ich bin eigentlich nicht der größte Applefan, aber wenn nur ein Macbook diese Anforderungen erfüllt, werde ich mir überlegen so eins zuzulegen!
Greets
imPurplehaze
Zuletzt bearbeitet: