Suche ca. 24" LCD-Fernseher

n4p0

Enthusiast
Hey,

Ich soll mich von meinem Dad aus mal bei LCD-Fernsehern schlau machen.
Und zwar will er sich einen für den Wohnwagen kaufen.
Nur kennen wir uns beide in dieser Materier nicht wirklich gut aus.
Er sucht eig. einen Fernseher der schon einen DVD-Player integriert hat (gibt es sowas und lohnt es sich überhaupt??)
Schlagt mir einfach mal eure Favoriten vor, und sagt mir die Vorteile der jeweiligen Geräte. Einen genauen Preisrahmen hat er mir nicht genannt.
Er meinte nur wenn sich der teurere Preis lohnt, dann nimmt er auch den Teureren. Ach genau, er will auch ein Breitbildformat

Also Vielen Dank
n4p0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

thx für eure Tipps.
Ne es gibt keine gehobenen Ansprüche.
Wie gesagt ich hätte auch an ca. 24" gedacht.
Aber der Samsung hört sich schon mal ganz gut.
Was ist der Vorteil von diesem TV gegenüber anderen?

Vielen Dank
n4p0

Von den 23-Zoll Modellen hat er
- einen sehr hohen Kontrast
- Blickwinkel ist okay, falls das nicht reicht -> http://geizhals.at/deutschland/a183947.html
-design, produktreihe....3xhdmi / vga anschluss (falls mal nen laptop mitkommt z.b.)
- preis (gibt ihn auch noch eine version günstiger, scheinbar einziger unterschied: 2xhdmi)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh