suche CAD-Modell von einem lüfter

planet911

Neuling
hi,
ich benötige für die arbeit ein cad modell von einem lüfter.
wir arbeiten in der arbeit mit solidworks. kennt jmd schon ein fertiges cad-modell von einem lüfter, oder weiß wo ich eins herbekomme
größe ist egal, ich muss ihn dann nur auf 50x50mm anpassen.

gruß
Planet911

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau sowas, schade das man die cad dateien nicht mit solidworks öffnen kann. ist leider nen anderes format...

Sehr geil. Danke fü die Seite!
Gleich mal wieder SketchUp installieren

hat jmd ne ahnung, wo ich diese oder ähnliche lüfter für solidworks herbekomme.
wäre für das projekt sehr wichtig.
bekomm es aber selber nicht hin solch ein flügel von einem lüfterselber zu konstruieren.
der rest wäre ja nicht das thema

der hammer, der ist perfekt. den mach ich mir auf 50x50mm und dann hab ich ihn genauso, wie ich ihn brauch.

ich bedanke mich. das hilft mir extrem weiter.

achso, kennt jmd zufällig einen 50er lüfter mit 24v anschluss?
weil die netzspannung von dem projekt ist 24v und ich benötige wegen der bauhöhe genau einen 50er lüfter.
ich hab bisher nur 60er lüfter mit 24v gefunden.

gruß
Planet911

hab doch jetzt ein lüfter von papst gefunden. den 514f der hat eine spannung von 24v und somit genau der richtige für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh