[Kaufberatung] Suche cam bis 150€

Actreres

Neuling
Hallo,
Hatte bis gerade eben eine Lumix LZ2 und muss sagen, wenn sie mir nicht abgeraucht wäre, hätte ich sie auch noch gerne behalten.
Nun will ich ne neue cam haben.. von 120-150€ ca. Hab an Exilim und Sony gedacht. Sie sollte eigntl. schon sehr schön dünn sein und einen Guten Macro sowie Nachtmodus haben. Sonst sind eigntl. die Anforderungen nicht sehr hoch.

1. Was willst Du fotografieren?
Viel Macro, PC (Leuchtende Farben) und außenaufnahmen, sowie manchmal nachtaufnahmen

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

So klein wie möglich! Wie z.B. die casio Z75 und co. und Sony

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

schön flach, großes Display, minimum 3 fach optischer Zoom, bildstabi wenn es geht ;)

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Lumix LZ2. Gut war der Macro sowie die Außenaufnahmen und der Bildstabi, Nachtbilder sowie Leuchtfarbbilder waren nie sehr gut.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Casio EXILIM EX-S880 SR
Casio EXILIM EX-Z1050

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
150€ ca.
Gruß marc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh