Suche Cam-Corder bis ca. 350€ !

KimmY

Semiprofi
Hi

Bin atm auf der Suche nach einem Cam-Corder bis ca. 350€ ...

Ich habe auch schon ein Auge auf den Canon MV700 geworfen, hat da jemand Info's zu ?

Wäre für Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 350 € kannste aber keine gute Qualität erwarten.
Wirklich gute Camcorder gehen ab 800 € Los
Mittelklasse Camcorder zwischen 400-500 €
Mein Panasonic NV-GS30 EGS hat damals 500 € gekostet und ich bin super zufrieden.
Allerdings ist wie bei fast allen Camcordern in dieser Preisklasse dass Low-light verhalten sehr scheisse.
Also immer für gute Belichtung sorgen.

Na - es gibt schon passable Geräte in dieser Preisklasse:

z.B. JVC D23 oder mittlerweile auch Panasonic GS11.

Ich habe mir wegen meiner Faulheit einen DVD-Camcorder geholt, der direct auf Mini-DVD Ram aufzeichnet (können meine PC-Laufwerke, sowie auch mein Stand-Alone DVD-HD Recorder lesen).

@ mA!dN

Ist mir schon klar, dass des in der Preisklasse keine supertollen Geräte gibt ;) ... ich schaue aber nicht für mich. Die Cam ist für einen Urlaub gedacht, daher würd ich mal sagen, dass die Belichtung schon ordentlich sein würd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh