Suche camcorder unter 100€ ^^

Flow

Semiprofi
hi ....

vlt kennt sich der ein oder andere in dem gebiet ganz gut aus :) .... naja ich will mir nen camcorder fürs snowboarden (tricks und so :)) kaufen. Ich weiß für 100 bekommt man da nix aber ich denke das sollte für meine bedürfnisse reichen. Man sollte schon einigermasen was erkennen können am pc :) ....

bei ebay sind paar billige unter 100 könnt ihr mir einen enmpfehlen bei dem man dann was erkennen kann ;)

mfG Flow :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das was gescheides ? oder glumb :) ?

*hust*
naja.. ist wieder multifunktions-schrott :/
wo alles in einem gerät ist: digicam, "digitaler camcorder", voice recorder und mp3-player...

was richtiges ist es auf jeden fall nicht +g+
kommt halt drauf an wie hoch deine ansprüche sind und was du damit machen willst...

für mich ist die camcorder-funktion bei so geräten nicht mehr als ne mobile webcam ;)

:) .... ja .... ich wollt eigtl kein multifunktionsding sondern nur nen camcorder :fresse: .... wie gesagt ich wollt 100 euro ausgeben, wenn sichs rentiert vlt auch bis 130 :). Den camcorder benutz ich fürs snowboarden, kennt ihr vlt so paar tricks .... also eigtl nix tolles an funktion oder ? .... man sollte halt gut was erkennen können

Was gutes wirst du, wie gesagt, für das Geld wahrscheinlich nicht finden... ;)

Naja, doch. Evtl. einen gebrauchten Hi-8 oder sowas. Also noch analog. Um das in den PC zu bekommen brauchst du dann aber eine TV Karte. Ich glaube kaum das es MiniDV Kameras zu dem Preis gibt.
Und von dem Multifunktionskrams halte ich rein gar nix. Das ist reiner Schrott.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh