Suche Camcorder

Bullet92

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach nem Camcorder für max. 300€. Habe schon von Panasonic oder Canon-Prodkuten gehört, die gut sein sollen, bin aber neu in dem Gebiet. Von daher wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, auf welche Funktionen und Eigenschaften man beim Kauf eines Camcorders achten sollte.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und ich bin in der richtigen Topic:rolleyes:

Schonmal danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja das kommt ganz drauf an was du mit der camcorder machen möchtest!
ich habe nun seit 4 monaten die panasonic hdc-sd66. hat full-hd. recht guten zoom. man muss halt beachten, dass man für dne preis gerade die einsteigergeräte in der full-hd klasse bekommt, die ws taugen.
deshalb wenn du ordentlich bild im video + vll. fotos haben möchtest etwas mehr ausgeben. ich kann dir aber die sd66 schon ans herz legen. super einfache bedienung und ein recht gutes bild :)

Also das sieht schonmal nicht schlecht aus, HD wäre auf jeden Fall super, da die Quali stimmen muss...Hab das Gerät bei ebay für 320€ gefunden, was hast du denn bezahlt?

Ok, danke dir ;-)
Wie kann ich das mit dem Touchscreen verstehen? Der Knopf zum Starten und Stoppen der Aufnahme ist aber noch zusätzlich vorhanden, wenn ich das richtig sehe, oder?

LG

Ok, danke dir ;-)
Wie kann ich das mit dem Touchscreen verstehen? Der Knopf zum Starten und Stoppen der Aufnahme ist aber noch zusätzlich vorhanden, wenn ich das richtig sehe, oder?

LG

jopp.
na ja das display was dir deim bild anzeigt ist touchsreen und lässt sich wirklich kinderlicht bedienen :)

Schaut euch mal auch die Camcorder von SONY an die sind gut und zum empfehlen, ich persönlich habe mir etwas teurer gekauft HDR-XR550VE, aber so teuer darf hier nicht sein, so kann man sich auch billigeren modelle ansehen die auch gut sind. Sonst wenn man 1200€ hat kann man sich die Sony HDR-XR550VE kaufen kann wirklich sehr empfehlen macht einfach nur top bild egal ob SD normal DVD, oder HD Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh