Suche Car HiFi Umbau - Helfer! Kreis Mannheim

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem HiFi-Einbau. Ich komme aus 67098 Bad Dürkheim und habe angefangen meine erste Anlage in meinen BMW E39 525D Facelift (Andere Stecker etc.) einzubauen. Leider bin ich nicht sehr weit gekommen da ich nun eine menge zu erledigen habe und keine Nerven mehr habe für die Anlage. Sprich suche ich jemanden der bereit wäre für eine Gegenleistung mir unter die Arme zu greifen bzw das ganze zu komplettieren.

Wäre toll wenn sich NUR Leute melden würden die so etwas schonmal gemacht haben bzw. Ahnung davon haben ;).

Was gemacht wurde :
Türverdeckungen wurden vorne abgenommen, Türen wurden beide gedämmt, Türpappen wurden auch gedämmt. Original Resonanzkörper beide schon gedämmt, Lautsprecher + Tweeter an Frequenzweiche angelötet. Original Radio bereits ausgebaut und Innrenraum etwas entblößt.

Was noch gemacht werden muss : (BATTERIE IST GLÜCKLICHERWEISE IM KOFFERRAUM)
- Kabeldurchführungen von Aussen nach Innen (Tür - innenraum über den Kabelbaum ... Bohren ? , Kontakte und dann abzapfen?)

- Lautsprecher in beide Türen einbauen und wieder zusammensetzen (Ein Graus, hier habe ich keine Lust mehr gehabt)

- Cinch Kabel vom Radio in den Kofferraum - Remote Kabel von vorne nach hinten , und natürlich beide Lautsprecherleitungen.

- Headunit ins Handschuhfach (Darf nicht sichtbar sein)

- Verstärker + Sub und LS anschließen + einstellen

und die üblichen Kleinigkeiten, denke es ist nicht mehr als 4h Arbeit.

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnten, schickt mir bitte eine PN und ich gebe euch meine nummer durch dann können wir alles weitere besprechen.

img_7968uisz2.jpg

img_7971qlsu0.jpg

img_7970u9sgz.jpg

img_7969p1s92.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh