Suche Case aber weiß nicht wie das CaseFormat heißt

Fraiser

Enthusiast
hallo

suche ein case wo das fenster rechts ist aber ein board reinpasst vom normalen ATX case....
rechts window muss sein weil das im wohnzimmer mit den scheiß rollschrank eben so ist :(

bitte form art sagen evtl vorschläge und shop links ;)

danke mfg kevin akà Fraiser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es an den BTX-Standard angelehnte ATX-Gehäuse nennen^^. Lian Li hat da eine Menge im Angebot. Bei einigen Coolermaster-Gehäusen kannst du den Mainboard-Tray auch auf die andere Seite verfrachten.

lian li ?
gibts viele modelle welche genau ?
oberste schmerzgrense 100 €

€: ist fürn zweit rechner

Zuletzt bearbeitet:
lian li fängt bei 100€ erst an :)

in der regel wirst du solche gehäuse als atx finden, da es kein btx ist (denken aber sehr viele, zuviele).

ein beispiel dafür wäre z.b. das lian li pc-50 aus der g serie, zufinden bei www.caseking.de . (is aber klein)

ja hast recht und da,
wo das netzteil sitzt ... ist auch ein wenig mieß nciht wahr ...
und es hat kein fenster ;)

Noir das sieht gut aus ... sieht aus als kann man da hammer gut kabel verstecken :)

wie gesagt fenster rechts preiswert :) sowas suche ich aber lochblech und nacher weiße laufwerke wird nciht gut aussehen oder ?

könnte sie ja schwar machen

schwarz und dann nen stealthmod drüber, das fänd ich cool bei dem case. stöber mal was hier im forum, das baydream haben hier schon einige, die werden dir bestimmt offene fragen gerne beantworten :)

ich würd mir das case auch hohlen, aber ich hab schon so viele, ich brauch kein anderes mehr :fresse:

Für deinen Preisrahmen ist das Baydream imho die beste Variante, ein Stacker kommt wohl zu teuer und die LianLi erst recht.

da haste recht Noir .... ist nichts für mein preis budget

Ich würde dir das Baydream empfehlen, für den Preis ist es ein sehr gutes Case. Ich selbst bin auch stolzer Besitzer dieses hervorragenden Gehäuses.

Es bietet viel Platz für Komponenten und die Temperaturen sind auch gut dadurch dass die komplette Front aus Lochblech besteht.

möchte nicht soviel geld fürn zweit sys ausgeben ist nur nen 2000+ ...

kironee schrieb:
Ich würde dir das Baydream empfehlen, für den Preis ist es ein sehr gutes Case. Ich selbst bin auch stolzer Besitzer dieses hervorragenden Gehäuses.

Es bietet viel Platz für Komponenten und die Temperaturen sind auch gut dadurch dass die komplette Front aus Lochblech besteht.

kannste mal nen nettes pic machen ? mit case deckel drauf ... ? fände ich nett ;)
also von der seite

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster ATCS-200 / 201, Wavemaster oder Praetorian kaufen - Mobo Schlitten umdrehen - fertig :)

Schaut dann so aus :

leftzz5.jpg

(Das in meiner Sig ist nicht geeignet)

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder:

Sry für die schlechte quali sind mit meinem Handy gemacht. Meine Digicam kommt erst die nächsten Tage...

Zuletzt bearbeitet:
@ anarchy ist das fenster standard?

@kironee sieht schon gut aus :) welche lüfter kommen unten rein 120mm?

Fraiser schrieb:
@ anarchy ist das fenster standard?

Türlich net ... auf der Seite ist doch normalerweise der MoBo Tray ;)

Muss man scho selber reinbasteln - auch was war es schön als nen Fenster im PC noch absolut abgefreakt war und keiner es für möglich gehalten hätte das man die Gehäuse jemals pre-Modded kaufen könnte ...

Vorne und hinten ist jeweils ein 120er drin und die drei an der Seite sind 80er.
Oder was meinst du mit "unten"?
Aber die 80er hab ich abgestellt da sie den Luftstrom behindern und dadurch die Temp der CPU um ein paar °C steigt.

Fraiser schrieb:
ist das leicht ein fenster das so reinzubekommen?!?
Windowkit kaufen, Stichsäge, Bohrmaschiene + ca. nen stündchen Zeit ... Malerkrepp zum abkleben und Paar Feilen/ Sandpapier wärn auch net schlecht ...

halt n window machen :fresse:
@anarchy: gibts denn noch praetorians, also schöne, noch? ist doch wie das wavemaster ein auslaufsmodell, oder?

Noir schrieb:
@anarchy: gibts denn noch praetorians, also schöne, noch? ist doch wie das wavemaster ein auslaufsmodell, oder?

Da muss man inzwischen gut suchen oder Gebraucht kaufen :(

Die 730/732er mit der Klappe schaun aber auch recht nett aus ...

ich find die alle nicht so schön...allein diese lüfteröffnung an der seite zerstört alles, aber was red ich hier von teuren cases, ich hab eh kein geld momentan :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh