Suche case! Brauche Hilfe!

complex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
400
Ort
Österreich!
Hallo, ich brauche jetzt ein neues case und da ich mich nicht wirklich auskenne brauche ich eure Hilfe. Also das Gehäuse sollte wenn möglich vorne und hintent jeweils einen 120 Lüfter haben. Es sollte keinen Seitenlüfter haben, aber wenns geht eine Plexischeibe. Am wichtigsten ist aber das das case stabil und robust ist.

Ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr als 40€.

Jetzt seid ihr gefragt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow dein budget lässt aber nicht viel spielraum. ich fände es sinnvoll etwas zu sparen und dann mehr für das case auszugeben.
 
Habe das Chieftec DX-01BLD mit SideWindow!
In meinem SideWindow sitzt zwar unten ein Lüfter drin (den ich aber net angeschlossen habe),
aber es gibt auch welche mit großem Fenster die keinen haben! ;)
Hinten kann ein 120er Lüfter installiert werden und vorne zwei 80er!
Das Gehäuse ist solide und sieht ganz gut aus: (hiermal ein Bild mit dem gr. Fenster)

DX-01BL-D-U.jpg

Nun zu den Kosten:

ca. 60-70 EUR für das Gehäuse und nochmal max. 30 EUR für die Lüfter,
wären wir bei ca. 90+ EUR angekommen!

PS: Gibt es natürlich auch in anderen Farben: weiß, schwarz, silber, grün, gelb, rot, braun, lila, usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh