Suche case für wakü, (lianLi?)

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

da langsam mein Xaser V tower viel zu klein wird, muss endlich ein neues case her. Ich hätte gern ein big tower bzw nen case wo sehr viel platz ist (4 festplatten, platz für 8800GTX (von der länge her), an der seite nen mora und platz für kabelmanagment halt. Ich habe schon sehr interessante LianLi tower gesehen, nur bin ich etwas überfragt welche unterschiede diese tower haben. Wäre natürlich schön wenn das case auch nach was aussehen würde, das is aber nicht der schwerpunkt.

Preislich hätte ich so an 100-150 € gedacht, falls man dafür was einigermassen gescheides bekommen kann.

Ich freu mich auf jeden vorschlag (wenns geht auch mit links :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau sowas habe ich gemeint. Irgendwelche erfahrungen mit dem case?

jep, die besten! ;) -> im LianLi Thread bist Du mit dem Anliegen besser aufgehoben, da gibt´s zudem einige Pics von dem Case inkl. verbauter WaKü

Ja da hab ich auch das interesse her. Nur wusste ich nicht ob "suche nach case" im sammelthread gut aufgehoben ist :)

zur not schau mal auf der in meiner sig genanten seite
lianlimodding.com da findest du das case auch.

Hi AnotherOne

das case is auch top keine frage aber 200 € is schon ne menge :). Mal sehen vielleicht is mein xaser V ja noch irgendwas wert. Trotzdem weiß ich jetzt das es 100% ein lianLI wird.

Thx @ all

Wenn es ein etwas günstigeres Case sein darf könnte ich die das Mesh von Chieftec empfehlen. Den gibt es als Big od. Midi Tower.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh