[Kaufberatung] Suche Case zum glücklich werden

Th0mas

Neuling
Hallo Luxxer ;)

Bin auf der suche nach nem schicken Case wo möglichst alles schön Kühl bleibt (Airflow) und man auch später ne Wakü einbauen kann.
Das hier ist mein momentanes Case http://www.pcdistrict.com/modules/productcatalog/product_images/150250-nox-coolbay-devil-7435.jpg jetzt hab ich aber nen schickes Case gesehen nämlich das hier Google-Ergebnis für http://www.alternate.de/p/230x230/t/Fractal_Design_Define_R4_Black_Pearl_Window%40%40tqxhfi.png Jetzt ehr die Frage an die Leute die dieses Case von Fractal haben kann man sich dort auch ne Schicke WAKÜ einbauen? und bietet es ordentlich Platz? Oder doch liebe direkt zu einem Big Tower ala Corsair 800D greifen?

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kommt drauf an was du verbauen möchtest.

Für eine umfangreiche Wasserkühlung die im Case platz finden soll ist es wohl zu klein. Ich sehe da nur bedingt platz für einen großen Radiator. Dazu müssten z.b teile für Festplatten raus.
Es kommt aber eben schwer drauf an was mit Wasser gekühlt werden soll. Willst du nur die CPU kühlen reicht ein kleiner Radi aus und lässt sich da auch unterbringen.

So top ist das aber alles nicht, oben wird wohl kein Radi passen und in der Front ist die Lüftung durch die geschlossene front eher bescheiden.
Wenn dann externe Wakü, im inneren lässt sich da nicht wirklich was verbauen was effektive Kühlung bringt.

Das case gibt es bald bei ZackZAck mal schauen zu welchem Preis. Finde aber auch das es nicht so Wasserkühltauglich ist.

Warte noch ein Monat, dann wirst du mit dem Corsair 900D eine potente Wakü intern verbauen können.
Schau mal in den 900D Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh