Suche Casename

Stefan51278

Neuling
Hab im örtlichem Computer-Großmarkt ein Gehäuse gefunden. Ich möchte gerne den Preis im Internet vergleichen, jedoch find ich das Case in dieser Ausführung(MIT FRONT LCD) in keinem der großen Online-Shops. Kennt einer von euch vielleicht die exakte Produktbezeichnung?

Hier das Gehäuse: http://www.decom-office.de/tower/modding.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bitte keinen Kaufmod den findeste überall den habe ich auch mal gehabt is nix besonderes mach lieber selber nen tower der sieht dann besser aus.....

Gr33tzZ

H1p3r

Oh Mann, mein Netzteil is durchgebrannt und mein altes Gehäuse ist stark demoliert, ich brauch einfach nur ein neues Netzteil und evtl. in diesem Bundle auch ein neues Gehäuse. Ich bräuchte einfach nur den Namen des Bundles um Preisvergleich betreiben zu können. Ich brauch keine Kritik, dass das Total Scheiße is und ich natürlich der übelste volln00b bin, weil ich mir ein Gehäuse kaufe und weils so billig ist, nen Fenster schon inklusive ist und ich jetzt nicht hier 50 LED'S 30 Lüfter 20 Lampfen und ne Kaffemaschiene einbaue...

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh