suche cd-image mit fdisk o.ä.!

midnightrambler

Neuling
ich suche ein diskimage, von dem ich eine cd brennen kann. diese cd sollte bootable sein und ALLE werkzeuge für das partitionieren/mbr bieten, es sollte einfach alles können was mit festplatten möglich ist, auch sollte es linux partitionen und ntfs unterstützen. wäre schön wenn jemand da was wüsste, muss nämlich den linux bootloader aus dem MBR zweier meiner festplatten rausschmeissen, eine linux festplatte löschen und gucken ob noch was festplattentechnisches anfällt :)

es sollte also:

- einfach zu bedienen sein
- alles erdenkliche rund um mbr, partitionieren usw. können
- eine anleitung bieten
- nicht so viel zum downloaden sein (z.b. keine 700mb)

danke schon im vorraus für tipps, links und so!!

gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zuviel .... hat eigentlich die 1. cd von debian auch fdisk oder ein anderes ähnliches tool? weil die cd hab ich nämlich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh