Suche Chefsessel!!

Moinsen,

da mir grade auffällt das nach längerer Nacht :fresse: mein Hinterteil leicht schmerzt und ich grade dabei war eure real Desktops zu bestaunen fiel mir diese Frage ein. Also er muss das haben:

-gross
-Leder; Vollbezug
-perfekt sitzbar :bigok:
-preislich in ordnung

Habt ihr da was für mich? Ich meine das hier ein paar (Anarchy? *denk*) vor längerer Zeit mal von einem bestimtem Modell geschwärmt hatte...

Danke schön für eure Hilfe :). Bin so langsam müde, schade schade :asthanos:.

mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27686&item=3820736804&rd=1

Das ist der offizielle, Hardwareluxx Chefsessel!

hwluxx.gif

ich hab mir den hardwareluxx chefsessel zu der selben zeit wo ihr den alle gekauft habt bei der reklame von möbel boss gesehen und für 44 gekauft ... sie meinten sie müssten den nur eben bestellen. vor 2 wochen hab ich angerufen und nachgefragt wo das ding bleibt - sie wissen es auch nicht .... toll :(

Chefsessel sind meiner Meinung nichts um am PC zu hocken.

ich hab auch den hardwareluxx-chefsessel:bigok: ich hab aber die schraube unten weg gelassen damit ich auch damit wippen kann;)

Aha, na das sieht ja gut aus. Also da is der HWL-Chefsessel ist bin ich mal nicht so streng, aber sonst wäre mir die abgeschrägten Armlehnen als Defizit aufgefallen oder lieg ich damit falsch :confused:?

60€ ist ja noch vergleichbar günstig, sind denn auch alle zufrieden mit ihrem HWL-Chefsessel? :d

naja auf den hardwareluxx chefsessel würde ich mich nich unbedingt berufen. da ist jeder mensch zu unterschiedlich, als das jeder in dem gleichen sessel gleich gut sitzen kann. geh innen fachmarkt und setz dich überall drauf. wie man der gemütlichkeit der ganzen chefssessel schon ablesen kann, ist der ja für längere "sitzzeiten" gemacht und man sollte dann schon optimal drin sitzen können. wichtig ist mir vor allem die funktion sich weit nach hinten zurückzulehnen, was ja nich jeder sessel kann:fresse:

Mit dem chefsessel kann man sich schon weit genug nach hinten lehnen :d ....

Also, denk dran, das das nicht wirklich ein offizieller HWLUXX Chefsessel ist! Der haben nur wir dazu gekürt!

@alle Besitzer:

Schauen bei euch auf der Sitzfläche auch so 4 Schrauben so halb durchs leder?

:fresse: :haha: :banana: nice da-rush! :haha:
alles klar, dann werd ich den mal genauer ins auge nehemn, thx!

Mr.RiGO schrieb:
ich hab auch den hardwareluxx-chefsessel:bigok: ich hab aber die schraube unten weg gelassen damit ich auch damit wippen kann;)

Hey Rigo, welchen Teil meinst du genau? Was muss man abmachen damit man richtig wippen kann?

pah, mein Chefsessel hat anno '98 noch 300 Märker gekostet, und ich hatte noch net mal 10 Lenze zu dem Zeitpunkt aufm Buckel... :fresse:

btw. ich hab ihn heute noch, aber die holzplatte unter dem Sitzplster is schon einmal durchgebrochen... :eek:

Kaktusliebhaber schrieb:
Hey Rigo, welchen Teil meinst du genau? Was muss man abmachen damit man richtig wippen kann?
also man hat ja noch das teil wo sich der oberkörper gegenlehnt mit so ner schraube unter der sitzfläche zu befestigen und die is bei mir nicht vebaut, da ich so mehr wippen kann:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh