Suche Chisatzkühler für den NF 4

steni1975

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
3.471
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe das MSI Neo 4 Platinum, nun habe ich das Problem das ich die NB nur schlecht mit nem WaKü Kühler kühlen kann da die Graka im Weg ist. Nun ich habe mal einen richtig schön flachen auf ner HP gesehen der extra für diese neue NB entwickel wurde leider aber weis ich nicht mehr wo das war und wie der Kühler heist. Ich hoffe das hier jemand mir helfen kann

Gruß,

Steni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schluck* ganz schön heftig der Preis

Ich habe aber das Platinum Board passt der dann auch?
wir müssen zusammenhalten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe meine gallerie.

ich kann grad kein bild einfügen. downloade grad mitmeinem modem...das dauert :fresse:

ps: das thema hatten wie schon oft genug ;)
 
Max0505 schrieb:
siehe meine gallerie.

ich kann grad kein bild einfügen. downloade grad mitmeinem modem...das dauert :fresse:

ps: das thema hatten wie schon oft genug ;)


konnte ich mir schon denken aber ich war zu faul um die Suchfunktion zu benutzen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh