b3nn1_thereal
Enthusiast
Ich bin dabei im Haus alles auf Chromecast umzustellen.
Wohnzimmer, Küche, Garaghe usw. sind gut versorgt
Marshal Killburn und ne kleine Bose Soundlink Mini machen einen guten Job.
Mein Zimmer ist mit PC und Adam Lautrsprechern ausgestattet, Wohnzimmer mit nem Denon DD Reciever und vernünftigen Lautsprechern.
Mir fehlt nun eine mobile Lösung fürs Bad, den Vorraum davon oder bei Bedarf für Küche und Garten.
Ich möchte aber zumindest morgens keine Lautsprecher anschalten, auf Konnektivität warten usw.
Spotify auf dem Handy starten, Wiedergabe auf den Spotify Connect fähigen LS und ab dafür.
Bei Bedarf soll aber auch Chromecast möglich sein, gerne ohne Adapter.
Höre vorwiegend auf den Teilen Elektronische Musik, daran wird sich auch nicht viel ändern.
Hätte mir schon fast nen Stanmore oder Woburn in der neuen Version gekauft, leider aktuell nicht bei Amazon lieferbar :-(
Der Killburn Klang gefällt mir eigentlich ganz gut. Woburn ist mir eigentlich zu gewaltig bzw. der Klang funktioniert erst gut ab ner gewissen Raumgröße,
deswegen war ich eigentlich auf den Stanmore in der neuen Multiroomversion scharf. Leider aber eben aktuell nicht lieferbar.
Audio Pro Addon C10 habe ich noch gefunden,
leider wenig Tests und Vergleiche dazu.
Denon Heos 7
Libratone
...
Was kann ich mir noch für LS mal anschauen? gibt es Geheimtipps?
Peislich habe ich die Grenze bei 500 Euro gesetzt.
Wohnzimmer, Küche, Garaghe usw. sind gut versorgt
Marshal Killburn und ne kleine Bose Soundlink Mini machen einen guten Job.
Mein Zimmer ist mit PC und Adam Lautrsprechern ausgestattet, Wohnzimmer mit nem Denon DD Reciever und vernünftigen Lautsprechern.
Mir fehlt nun eine mobile Lösung fürs Bad, den Vorraum davon oder bei Bedarf für Küche und Garten.
Ich möchte aber zumindest morgens keine Lautsprecher anschalten, auf Konnektivität warten usw.
Spotify auf dem Handy starten, Wiedergabe auf den Spotify Connect fähigen LS und ab dafür.
Bei Bedarf soll aber auch Chromecast möglich sein, gerne ohne Adapter.
Höre vorwiegend auf den Teilen Elektronische Musik, daran wird sich auch nicht viel ändern.
Hätte mir schon fast nen Stanmore oder Woburn in der neuen Version gekauft, leider aktuell nicht bei Amazon lieferbar :-(
Der Killburn Klang gefällt mir eigentlich ganz gut. Woburn ist mir eigentlich zu gewaltig bzw. der Klang funktioniert erst gut ab ner gewissen Raumgröße,
deswegen war ich eigentlich auf den Stanmore in der neuen Multiroomversion scharf. Leider aber eben aktuell nicht lieferbar.
Audio Pro Addon C10 habe ich noch gefunden,
leider wenig Tests und Vergleiche dazu.
Denon Heos 7
Libratone
...
Was kann ich mir noch für LS mal anschauen? gibt es Geheimtipps?
Peislich habe ich die Grenze bei 500 Euro gesetzt.