Suche cleveren Downloader, um Bilder von mehreren Tabs gleichzeitig zu downloaden

Snoopy69

Urgestein
Kennt jemand einen clveren Downloader, um Bilder von mehreren Tabs gleichzeitig downloaden zu können?

Ich hatte früher mal was, aber das geht leider nicht mehr. War glaube ich Flashget oder Flashgot. Im Kontextmenü konnte man wählen, ob man die Bilder vom aktuellen Tab laden, oder von allen Tabs laden will. Aber was ich finde, lädt nur die Bilder vom aktuellen Tab runter. Da ist ziemlich aufwändig, da es sich um mehrere hundert Tabs handelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelesen, was ich geschrieben habe?
außerdem wäre es von vorteil, wenn jmd was gefunden hat und erfolgreich nutzt. denn googlen kann ich selber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh