[Suche] CM Storm Quickfire TK MX-RED (deutsches Layout/QWERTZ/großes Return)

CJFlock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
1
Guten Tag allerseits :),

wie dem Titel schon zu entnehmen ist suche ich eine: CM Storm Quickfire TK MX-RED (deutsches Layout/QWERTZ/großes Return)
Mein Schreibgefühl hat sich einfach viel zu sehr an dieses Layout gewöhnt und auch für anderen Personen die meinen PC mal benutzen ist das Amerikanische Layout nicht unbedingt geläufig.
Ich bin nun schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach genau dieser "Wunschtastatur".
Bisher habe ich aber nur "richtige" Variationen (großes Enter) mit den MX-BROWN Schaltern ausfindig machen können (Amazon Marketplace, eBay, etc.)
Bei der von mir letzens im Marketplace gefunden Version mit RED-Switches war leider wieder nur ein mir unpassendes Modell dabei :/

Nun zum eigentlichen Anliegen:
Kennt hier evtl. jemand jemanden (usw.) der eine eben solche Tastatur anbietet/loswerden will ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm ich hätte sowas ;) aber ich weiß net, ob ich mich trennen kann, da sie so gut ist, aber eigentlich will ich auf TKL + Numpad wechseln. Tastenkappen wären sogar noch kaum gebraucht, da ich PBT von ner G80 drauf hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh