Suche Co-op/Mulipl. Strat./Roll.

domiii

Neuling
Hi Ho Gamers.

Ich bzw. wir suchen ein Spiel welches man eben Online zusammen (coop) am besten oder eben gegeneinander spielen kann. Anno 1404 z.b wäre echt schick wenn man dort zusammen Online eine Stadt aufbauen könnte. Das geht wohl nicht .. wie ich gehört habe hat Anno nichtmal ein Multiplayer bei?! Oder auch ein Rollenspiel wo man halt zusammen was daddeln kann.

Kennt Ihr sowas in der Richtung? Sollte nicht zu alt sein, sprich schon mit etwas aktuellerer Grafik. Ich habe nicht viel Erfahrung, 1,5 Jahr WoW und davor X Jahre Shooter, naja :)

Falls wer was kennt, bin für jeden Tip dankbar!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht, ob es für PC schon raus ist, aber Fable 2 dürfte wohl ein Kandidat sein.

Ich würde dir Sacred 2 für den PC empfehlen, Langzeitmotivierung ist garantiert vorallem der MP Modus mit Freunden.:)

Oder DOW 2.

Kannst 2 gegen 2, 3 gegen 3, oder 1 gegen 1 spielen. Und das Spiel ist "neu".

Moin.

Danke für die Tips. Fable 2 schaut (360 leider nur) sehr gut aus, an der PC Version wird wohl derzeit gearbeitet. Schade schade.

Sacred 2 werd ich mir mal anschauen und mich schlau machen ob das passen könnte. DOW2 hat wohl einen Coop Modus?!, das wäre sehr schick.

geh mal auf die Free to play section,was Online RPGS angeht.

Ja ich oute mich jetz mal,ich zocke Wonderland Online (http://wl.igg.com)

und zwar mit ingesamt 6 accounts.
Ok,es isn rpg im Anime stil,mag man oder nicht
- aber es geht u.a. nicht nur um stupides hochleveln,irgendwann wirds langweilig
sondern was produktionsmäßig geboten wird.Du fängst mit ner einfachen Werkbank im Zelt an.Wenn du rohstoffe etc alles selber suchst brauchste einige monate um dei Zelt komplett auszubauen.(daher mehr Account = mehr rohstoffe ^^ )

Die events was ab und zu stattfinden sind genial z.Zeit bis montag 2x exp event,der grob alle 3 wochen stattfindet ^^

Einziger Wermutstropfen,maximale Fenstergröße 800*600 und 16bit (wird automatisch heruntergestellt,dran denken wenn du das game verlässt)

Dann noch was anderes:
Wenn man bei igg.com ma nen account hat( = login daten) kann man sich jedes andere game auch mal anschauen.
Zogge zur zeit Freeskies Online,macht fun,spielen auch einige Deutsche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh