suche cod2 testen

F

fel1x87

Guest
hi,
ich such grade cod2 tester für fps bugs...
hab leider atm die kohle für das spiel nicht und daher soll bitte mal ein anderer was testen. ging aus nem kleinen streit im ts hervor.

teste(t) bitte folgende fps auf bugs auf gameserver mit standard gravity, speed und so weiter.

40 fps
43 fps
76 fps
91 fps
125 fps
142 fps
166 fps
200 fps
333 fps
555 fps
666 fps
1000 fps (com_maxfps 0)

oder kann mal wer suchen, ob er jemand mit x1900xtx crossfire und conroe x6800 oder sowas findet und alle fps halbwegs konstant erreicht.

danke^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach auf die fps blocken und springen und schießen testen^^

hört sich nach einem bekannten "bug" basierend auf der quake3 engine an.
damals konnte man bei konstanten 125fps paar vorteile haben.

Anfangs habe ich mit 91 gezockt nun mit 125 aber einen Vorteil verspüre ich jetzt nicht, außer das man flüssiger mit 125 konstant spielt.
Einmal hatte cih auch auf 0 gezockt, jedoch ist dies mehr als unerträglich, da die fps immer schwankt.
Also bringt auch diese Einstellung kein Bug mit sich und bietet keine Vorteile.
Aber dieser vermeindliche Bug das man mit 125 höher springen kann, kann ich nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh