Suche Code für Fernbedienung

Kubonquer

Neuling
Ich habe mir eine 5in1 Fernbedienung gekauft bei Aldi oder Lidl. Jetzt habe ich sie meinem Kollegen gegeben und weiß nicht den Code für seinen Fernseher könnte mir den jemand geben ? Es ist für eine "Joyce" Fernseher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas steht normalerweise in der bedienungsanleitung...

Was um Himmels Willen ist denn ein "Joyce" Fernseher?

Ich glaube kaum, das solche "Exoten" ernsthaft unterstützt werden.
Wenn die Fernbedienung einen Lernmodus hat, würde ich es über diesen versuchen und das Teil proggen.

Edit:
ja ne ist klar aber ich habe die nicht mehr deswegen frage ich ja
Aber Dein Kollege kann doch lesen oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Corello :-D man man man so war das doch garnicht gemeint cih habe die weggeworfen weil ich die nicht gebraucht habe.... Da ich nicht weiß ob es den Code dafür gibt hab ich ja gefragt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh