Suche Code für Star Citizen aus der GameStar

Der Triton

Enthusiast
In der XL-Ausgabe der GameStar (10/1013) die am 28. August erscheint, gibt es einen $10 Rabatt Code von Star Citizen. Wenn jemand keine Verwendung hat, würde ich mich freuen wenn jemand seinen Code per PM zukommen lassen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zuasmmen,

bin auch auf der Suche nach einem Code. Sollte jemand diesen nicht benötigen würde ich ihn mit offenen Armen empfangen :-)) Gern per PN.

LG

Hallo zuasmmen,

bin auch auf der Suche nach einem Code. Sollte jemand diesen nicht benötigen würde ich ihn mit offenen Armen empfangen :-)) Gern per PN.

LG

Ich würde mich auch nicht dagegen wehren ;)

Hätte im Gegenzug auch noch einen Hawken Promo Key (50$) zu verschenken oder übrige Keys aus dem letzten Humble Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh