Suche Computerladen in und um Frankfurt am Main

fennelation

Enthusiast
Liebe Luxxer,
folgende Frage:
Ich wohne seit längerem in Frankfurt am Main und kenne dort keinen vernünftigen Computershop. Mich würde freuen wenn ihr Shops in der Umgebung oder innerhalb Frankfurt nennen könntet.
Ich habe schon einige zeit gegoogelt und finde nichts.
Der Shop sollte möglichst sämtliche Hardware verkaufen, Wasserkühlungsteile währen genial, wird es aber warscheinlich nicht geben?

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S. Wenn ich im Falschen "Forenteil" gepostet haben sollte bitte verschieben :p

Grüße
Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k&m elektronik beim hauptbahnhof um die ecke (http://www.kmelektronik.de/shop/), atelco computer (1x hanauer landstr, 1x mainer? landstr., arlt (auch mainzer?) (http://www.arlt.com/) -> da kannste mal nach gucken :)

die 3 fallen mir spontan ein. (ach und ein conrad electronic ist auf der zeil)

ansonsten, alternate ist in giessen, das sind ca 70km.

wakü kram würde ich trotzdem bei den gängigen shops kaufen (siehe wakü forum)

HIHO, danke für die schnelle Antwort.
Alternate hat nicht zufällig sowas wie einen Lagerverkauf in Gießen oder?
Ansonsten ist K&M noch eine gute Idee.
Geht mir auch nicht darum dort Sachen zu kaufen sondern mal anzuschauen.
Beim Casemodding machen manchmal kleinste Farbunterschiede Probleme die man in so einem Shop vorher mal anschauen kann... m an muss da ja nicht kaufen.

Lagerverkauf währe super wenn es sowas in Gießen bei alternte gebe.

Grüße

Alternate hat soweit ich weiss auch einen Ladenverkauf in giessen. :)

Ich habe soeben im Internet geschaut und alternate sitzt nicht in Gießen. Alternate sitzt im Norden bei Hannover in Linden mit zwei Fillialen. Könntest du mir die Adresse sagen die du in Gießen meinst?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat auf jeden Fall einen Laden in Linden (ist bei Gießen, direkt an der Autobahn).
Adresse:
Philipp-Reis-Str. 9
D-35440 Linden

Alternate hat definitiv nen Ladenverkauf vor Ort, war schon selbst dort. Allerdings wegen anderer Sachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh