Suche Computerspiel für Freundin mit bestimmten Anforderungen

M

Mr.Gambler

Guest
Tach Leute, ich suche für ne Freundin ein Spiel.
Ihr hat Assassin's Creed ganz gut gefallen, also irgendwas in der Richtung.
So aufm Pferd rumreiten, Pfeile schiessen usw. fand sie ganz toll, und dei Zeit in der das Spiel gespielt hat.
Ihr Rechner ist leider nicht der allerflotteste, und er ist auch nicht übertaktet.

CPU: Celeron E1400 (2Ghz)
Mobo: Asus P5GC-MX
Graka: ATI Radeon X1650 Pro
Ram: 2GB DDR667

Kennt einer von euch ein gutes Spiel was dem entspricht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub daran hat sie kein interesse^^
Das hat sie schon zu gamecube zeiten rauf und runter gespielt.

Sollte auch bestmögliche Grafik haben.

eines der neueren Prince of Persia teile eventuell? zwar keine pferde und pfeile, aber coole jump&run aktion!

Oder Tomb Raider...

Sonst noch Jemand ne Idee?
Jump&Run ist gut

Ich würd dich darum bitten, eine aussagekräftigere Überschrift zu verwenden
:wink: KiSebA :coolblue:

meine freundin liebt zb "Overlord"...ist so eine adventure, rpg, strategie mischung, kommt aber extrem knuddelig
rüber durch die lustigen schergen die man rumscheucht...und man soll zwar nen bösen spielen, kann aber auch sehr
lieb sein im spiel und allen helfen etc ;)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/8141/5592/0/Overlord.html

achja und das kult jump&run/aktion adventure schlechthin "Beyond Good & Evil", nicht mehr ganz neu,
aber die grafik ist stylistisch immer noch super und man bekommt es schon für 5-10€...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/2627/2417/0/Beyond_Good_&_Evil.html

Zuletzt bearbeitet:
ihr habts alle gut :d meine lebensgefährtin mag nichts an PC-games, dementsprechend versteht sie mich auch nicht :(

:btt: ja prince of persia wird ihr sicherlich gefallen ;)

und oblivion hab ich mal auf nem pentium D 2x 3ghz + ati 1600pro recht ansehnlich gespielt ;)

Würde auch mal Oblivion empfehlen, damit quäl ich ab und an auch mein altes Teil (Pentium M) und der mag es.

Vielleicht auch einer von den Geheimakte-Teilen, Puritas usw.
Die Freundin von nem Kumpel von mir ist davon begeistert:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh