[Multimedia] Suche: Convertible, 8GB, robust

moep.at

Urgestein
Hallo Jungs,
suche für einen Bekannten ein Convertible.

Er benötigt es für seinen Sohne, welcher behindert ist.

Anwendungsbereich wird eine spezielle Software sein mit denen die Augen getrackt werden, zusätzlich sollen eben aber auch touch-Eingaben möglich sein.
Die Software bietet scheinbar dafür auch eine spezielle Oberfläche um eine interaktion sowohl via Augen als auch via Touch zu ermöglichen.

Er hat sich schon mal eines rausgesucht, was in etwa den Anforderungen entspricht:
HP Envy x360 15-u001ng

Vielleicht gibt es aber auch eines das noch stabiler ist? Bzw gibt es dazu noch alternativen?

Grüße
moep.at

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen :/

aber ich werd das auf alle Fälle mal so weiter geben.

Ja, die Eingabe wird mit Finger und nicht mit Stift stattfinden.

Gibt es vlt auch was zwischen dem Toughbook und dem HP?

Aber danke schon mal!

ich weiß nur das die rollis bei mir im Zivi sehr robuste und wahrscheinlich damals noch Kleinserie oder Sonderanfertigung Technik hatten. das cf kostet 3000 schleifen, dann vielleicht doch nur ein Tablett das nur 1100 kostet?

ich weiß es nicht, das hängt sehr von der Persönlichkeit und von der Umgebung ab, Grade wenn die Umgebung auch aus impulsiven geistig behinderten in der Umgebung besteht.

Getippt mit der Luxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh