Suche Cooles Gehäuse

Klein-Tossens

Neuling
Also mein Freund hat sich ein Gehäuse gekauft sieht cool
aus und war auch noch billig
Das Hier

Jetzt hab ich mir gedacht ein neues Gehäuse wär vllt. doch mal was

also suche ich ein cooles, billiges Case am besten wäre so um die 50eur

achso: und platz brauch ich da ich mein 480er Tagan Netzteil da auch noch irgendwie unterbringen muss.
Was sich in meinem jetzigem Case als schwierig erweist :motz:

Vllt. hat ja der ein oder andere einen Vorschlag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der asetek casecooler ist wirklich cool ;)

Die dinger sind der hammer::hail:
http://www.ms-tech.de//de/produkte/gehaeuse/lc-401/index.shtml
hab den silbernen davon.In dem teil kannst du bis zu 7 festplatten unterbringen, welche auch gleich von einem 120 mm silent-lüfter in der front gekühlt werden. ist echt genial. kostet so um die 60-70 euro.

upd.: aso, die 3 durchsichtigen teile in der front leuchten. und 2 davon blinken bei festplattenzugriff

Zuletzt bearbeitet:
ist da eigentlich auch genug platz für die unterbringung von kabeln vom NT da??

EDIT: sind die scheiben getönt??

Zuletzt bearbeitet:
ich mein es gibt aber 3 verschiedenen cases die genau so aussehen. kommen nur von anderen firmen und die quali differiert da stark also pass auf das du ein ms-tech erwischst und kein colorcase oder wie das nochmal hieß

@ Klein-Tossens, wenn du im oberen laufwerksschacht z.B. einlaufwerk verbaut hast, sind zwischen gehäusedecke un dem laufwerk etwa 2 zentimeter platz, da hat man eigendlich genug raum um die kabel unter zu bringen. man sieht sie dann auch durch das plexi net. ne scheiben sind nicht getönt, aber falls du sie getönt haben willst kannste dass ja auch für n paar euro selber machen. ;)

upd.: achso, was auch noch sehr positiv ist, das gehäuse bietet wie ich finde eine gute kühlleistung für den gesamten pc, obwohl die verbauten lüfter alle nur auf glaube 5 volt laufen.

Zuletzt bearbeitet:
bin da richtig wenn ich das geile ding bei geizhals für 34 eur sehe???

@ Klein-Tossens, weis nicht genau ob 34 euro nicht doch etwas billig ist, kann aber durchaus sein. kannst mir ja mal den link zu deiner suche geben.

@morp: Das Hier

@DaStrika: besten dank für die vorschläge

OHhh Mann, ich sach nur wer Wahl hat, hat die Qual ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh