suche core 2 duo cpu benchmarks !

°^°M-Power°^°

Enthusiast
und zwar suche ich benchmarks vom core 2 duo (zb E6600 aufm P5W-DH um zu klären ob sich es wirklich lohnt)

haben würde ich gerne

everest (bitte eure version angeben)

Speicher Lesedurchsatz
Speicher Schreibduchsatz
Speicherverzögerung

Sisoft Sandra (bitte eure version angeben)

CPU Arithmetik Benchmark
Cache und Speicher Benchmark
CPU Multimedia Benchmark
Speicherbandbreiten Benchmark

3dmark05 + 3dmark06 cpu benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
version 3.01

Speicher Lesedurchsatz: 8925MB/s
Speicher Schreibduchsatz: 6353MB/s
Speicherverzögerung: 47,7ns

Core 2 Duo E6700 @ 10x350

wow danke das hat mich restlos überzeugt umzusteigen

schade das wie immer nix lieferbar ist sowas gehört gestraft -.-

warum ham sie dann schon so viele? sin ja net gerade wenige alleine hier im forum

das bei preiskampf ist verarsche n-o-r-s-k it halt gehört auch denen

bei ebay guck ich mal das is ne idee

wo is da eigentlich der unterschied retail oder nich

die ES sind ja da, dass die firmen sich schon mal von der leistung der neuen cpu überzeugen können, die sind aber meist nicht final, deswegen haben dann die retail nen anderes stepping (B1 , C1 oder wie die heißen ), damit die bugs ausgemerzt sind

Ja aber was sollen das denn für Bugs sein? Also wenn jemand nen Step 5 hat, dann damit man besser übertakten kann. Von Fehlern hab ich noch nie gehört!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh