Suche CPU Kühler,AB,Pumpe und GrKa Kühler ~200€ -250€

Sykte

Semiprofi
Ich suche für meinen Radiator und mein System die restlichen Komponenten.
Verbaut ist bzw wird ein Thermochill 120.3 PA mit 3 Scythe S Flex Lüftern.

-CPU kühler
-Grafikkarten Kühler
-Pumpe
-Ausgleichsbahälter
-Schläuche und Anschlüsse

Bin am Überlegen ob Eheim 600 Station II 12V oder Laing DDC-Pumpe 12V Pro. Die Laing kann man entkoppeln, aber die Eheim hat eien Größere Fördermenge.

Grafikkarten Kühler dachte ich an EK Water Blocks EK-FC8800 GTX SLI ready. will evtl. Später ein Sli system machen. Deshalb Sli Ready

Wie groß sollte der Ab sein? oder brauche ich einen, weil meien Pumpe einen dabei hat

Werd es bei Aquatuning bestellen.Bekomme 15% darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für so ein fettes Sys. ist eher die Laing passend :fresse: -mit der Fördermenge vergiß mal schnell wieder, das sind nur theoretische Angaben seitens der Hersteller, ohne jeglichen Widerstand gemessen.

Mit nem AGB in Regionen des CC 25er machste nix falsch, den kannste bei grossen Gehäusen intern verbauen.

Der GraKa Kühler ist sehr gut gewählt :bigok:

CPU Kühler nach Belieben und je nachdem, was Du dafür ausgeben möchtest, von der Leistung liegen die alle eng zusammen -> Zern, Heatkiller, NexXxos XP...... den Zern kannst Du oft für ~15 € ersteigern.

Die Lüfter sind sehr gut, wenn Du da noch was einsparen willst, kannste die Yate Loon nehmen - im 3er Sparpack bei AT erhätlich.

Schläuche und Anschlüsse: Wenn Du neu mit dem Thema Wakü anfängst, empfehle ich immer lieber Schraubanschlüsse - dazu dann z.B. den guten und recht günstigen Innovatek Schlauch, oder wenn es das beste sein soll: Tygon

Naja was ist der Unterschied dann zwischen der Eheim und der Laing?

Naja die Lüfter sind schon bestellt und dran! Ich will nicht bei so kleinen Beträgen sparen. Deshalb die Scythe!

Hmm was ist positiv an den Grafikkarten Lüfter?

CPU Kühler denke ich an den NexXxoS XP Bold Sockel 775 (Intel Pentium)
Zwischen dem Bold und Light ist doch nur der Unterschied, dass man beim Lieght die Halterung tauschen kann. oder?

>>Bin am Überlegen ob Eheim 600 Station II 12V oder Laing DDC-Pumpe 12V Pro. Die Laing kann man entkoppeln, aber die Eheim hat eien Größere Fördermenge.<<
Die Laing wird im Wasserkühlungskreislauf dennoch einen höheren Durchfluss schaffen, da sie einen höheren Druck aufbauen kann.

>>Bin am Überlegen ob Eheim 600 Station II 12V oder Laing DDC-Pumpe 12V Pro. Die Laing kann man entkoppeln, aber die Eheim hat eien Größere Fördermenge.<<
Die Laing wird im Wasserkühlungskreislauf dennoch einen höheren Durchfluss schaffen, da sie einen höheren Druck aufbauen kann.

Genau die gleichen überlegungen gehen mir auch durch den Kopf. Was ist dann besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh