Suche CPU Kühler für 754 und AM3

jdfvn

Neuling
Hey Leute...

Da mein Prozessor (AMD 64 3400+, 2,2Ghz) in letzter Zeit immer wieder zu heiß wird hab ich beschlossen mir einen neuen Prozessor-Kühler zu kaufen.

Da ich Ende des Jahres mir einen neuen PC zusammenbaue sollte der Lüfter für alle Sockel geeignet sein. Der Lüfter muss aber unbedingt die Sockel 754 und AM3 unterstützen damit ich ihn an meinen alten PC nutzen kann und dann später an meinen neuen. Preis bis 26€ (Hardwareversand.de) Der Lüfter sollte natürlich nicht extrem laut sein.

Mfg
jdfvn

PS:

Falls das Thema hier falsch ist bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Welcher von denen ist denn besser. Laut der Bewertung von Hardwareversand.de ja der Xigmatiek Gaia.

Der Kühler kommt Ende des Jahres auf einen AMD Phenom II X4 955 oder (wenn er bis dahin denn 100€ kostet) einen AMD Phenom II X6 1055T, würde der Gaia dafür auch noch reichen?

Scythe Katana 3

hab ich selber im einsatz gehabt!
gute leistung fuer einen top preis!

kann man eigentlich nicht viel falsch machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh