[Kaufberatung] Suche CPU Kühler für Q9550

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
HoleSuche einen CPU Kühler für meinen Q9550.Was könnt ihr mir empfehlen.Board ist ein GA EP45 DS4.Müsste also einer sein,der auch druff passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist mir eigentlich zu teuer.so um die 35-40 euro.
sollte auch gut durchhalten für später,wenn ich mal oc will

Scythe Mugen2 / Brocken *** EKL Groß Clockner *** Xigmatek Achilles

Mußt nur schauen, welcher davon evtl. nicht auf's Board paßt ...

Case.Rebel 9 Value Edition.Passt der Scythe Mugen auch auf mein Board?Ist es der Mugen 2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scythe Mugen2 / Brocken *** EKL GroßClockner Blue Edition *** Xigmatek Achilles

Mich würde auch gerne interessieren, welcher dieser Kühler die beste Kühlleistung hat.
(Habe ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, auf das demnächst ein Phenom 955 kommt)

Kennt jmd. ein Test zwischen diesen Kühlern?

Ich hab leider keine Test`s parat,aber von den Temps her tun die sich alle nicht viel,fürleicht 2-3C wenn überhaupt.

Ich würde den Mugen 2 nehmen,der hatt das besten P/L find ich jetzt,ist bei mir aber nur eine persönliche Meinung.

@Edit http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a398435.html

Dieser wäre auch noch gut,hier dazu ein Test http://www.computerbase.de/artikel/...2009/test_ekl_alpenfoehn_brocken_cpu-kuehler/

Scyte Mugen 2 Test http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2009/test_scythe_mugen_2_cpu-kuehler/

Zuletzt bearbeitet:
Zur Kompatibilität kann ich dir leider nichts erzählen,fürleicht weiß jemand andeeres dazu was,im Sammelthread steht dazu auch nichts wirkliches....

Ich wollte mein Senf nich dazu geben,weil jeder Mensch ja doch Gefühle hatt^^

Kannst du was zur Kompatibilität sagen r4iner der bisher angesprochenen Kühler?

Aufjeden den Mugen2 der ist in der P/L nicht zu schlagen habe damit ein Q9450 auf 3,6 GHZ am laufen bei Prime 12h Vcore 1,32 V bei 62 Grad Max!

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Review auf computerbase.de dürfte der EKL Brocken besser sein als der Mugen 2.

Also um die 3 Euro kommts mir nicht drauf an, also wirds warsch. der Brocken :)

Ich denke auch nich das du Probleme bekommen wirst,kauf ihn einfach und teste es,im schlimmsten falle schickst du ihn zurück!

Was haltet ihr den vom Noctua NH C12P.Könnte ich für 40 inclusive bekommen.

Sicherlich ein sehr guter Kühler;
ICH würde trotzdem die 4-Pin-Modelle Mugen2 / GroßClockner Blue vorziehen.

Also ich finde für 40 Inlklusive ist der Noctua ne geile sachen,da würde ich mir den kaufen.

Woher bekommst du den für den Preis?

Von mir auch wenn die 40€ + Versand wären. Aber Vorabversand ist nicht drin. Daher bleibt er hier.

Ich wäre bei dir auch vorsichtig "auf Grund das du leider nur eine Bewertung hast" beweise es ihm irgendwie anders zb. ebay Bewertungen und dann sollte das geritzt sein.

eBay: Pelel21, auf eine aktuelle Bewertung warte ich derweil noch. Seine Bewertung und Beiträge sprechen aus meiner Sicht auch nicht für einen Vorabversand. Aber ist auch egal.

Ist sowieso sehr komisch hier, habe vorher noch nie etwas von Vorabversand gehört.

Das soll ja nich persönlich gemeint sein,nur ich bekomme hier sehr gut mit was es für Arsch****** hier gibt,die einen dermaßen frech abziehen das einem echt das kotzen bekommen,das man da mit vorsicht rangeht muss ich dir hoffentlich nich erklären wieso.

Kann mir denn einer bestätigen das der Scythe Mugen 2 auf mein Ep45 DS4 Board 100% passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh