Suche CPU-Kühler für Winchester 3200+ / MSI K8N Neo2 Plat. !

D4rkl1ght

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
1.609
Wie oben schon steht suche ich einen CPU-Kühler, der sich auch zum Übertakten eignet! Habe da den neue Zalman 7700 und den Thermalright XP-120 ins Auge gefasst, jedoch passen beide nicht auf mein Mainboard (MSI K8N Neo2 Platinum)! Würde mich über Empfehlungen und Tipps sehr freuen!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rofl* Nicht wirklich ein Kühlkörper für ne Wakü oder? Wie kommst du lustiger Vogel auf die Idee dass ich mal ebenso von einer Lukü (50 Euro) auf eine Wakü (? Euro) umsteige!? Also das war jetzt mal alles andere als Hilfreich! ;)

Würde mich sehr über (vernünftige) Tipps freuen!

thx, mfG D4rkl1ght
 
Was haltet ihr von dem Thermaltake Silent Boost K8! Der sollte passen, kühlt gut, ist leise und ist sehr günstig! Bloß ist der auch gut zum Übertakten???

thx, mfG D4rkl1ght
 
ohh sry hab nicht aufgepasst :d kriegst einen keks :xmas:

nee also zalman ist wirklich zu empfehlen. denn vollkupfer kanns du ruhig ganz runter drehen, die cou temp steigt minimal und macht überhaupt keine geräusche mehr :d

zalman :bigok:
 
Kann man mit dem dann auch was Übertakten?! Den scheint es ja auch mit blauen LEDs zu geben! Feine sache =D ^^

thx, mfG D4rkl1ght
 
mhhh ein wenig *gg*, wenn du den voll aufdrehst dann has du wirklich power. ich hab meinen a64 3000+ @ 2,4 ghz laufen @ 42 grad idl bei kleinster lüfterdrehzahl :d
 
Der XP120 passt. Hab den auch drauf. Ein Kondensator muss minimal gebogen werden. Ist aber eigentlich kein Thema.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh