suche cpu kühler

4nt1

Enthusiast
ich suche nen cpu kühler den ich direkt auf die am2 halterung anklemmen kann und nicht erst das mb wieder ausbauen muss.
und möglichst einen entweder grün beleuchtet oder einen wo ich nen 80er lüfter selbst druff montieren kann aber so das der kühler von oben(also in richtung cpu) bläst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann verrate uns doch bitte welche CPU gekühlt werden soll und vielleicht ein paar sonst noch wichtige Informationen. ;)

BTW: Die meisten Kühler für Sockel AM2 werden per Halteklammer befestigt.

Hi,

ich würde dir zu nem Scythe Mine Revision B raten.
Dazu noch nen schön leisen Revoltec Dark Green 120mm Lüfter
und du hast nen leisen,grünen sehr gut kühlenden CPU-Kühler.
(Genau so,nur blau leuchtend hab ichs bei mir im System)

Alternativ hab ich auch über den Xigmatek S1283 nur sehr gutes gehört.
Gibts unbeleuchtet und mit rotem Lüfter.
Wenn du unbedingt grün will musst den originalen noch gegen den grünen
Revoltec austauschen.

Das wären meine 2 Empfehlungen und du musst bei keinem von beiden das Mainboard ausbauen.
Hoffe konnte bissl helfen.

Grüße

es soll n am2 5200+ gekühlt werden, das mit den halterungen sah meist so auß als würde das angeschraubt werden, aber ich habe mich seit meinem athlon 2800+
nichtmehr mit luftkühlung befasst :)
und der soll halt für den rechner meiner freundin sein.
aber der Scythe sagt mir persönlich schon optisch zu.
danke für die beratung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh