suche cpu Luftkühler

MaX_1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
446
Heute ist mein Cpu Lüftkühler kaputt gegangen lange geschichte....

Ich bräuchte SOFORT einen neuen KÜPhler einen 120 cm Lüfter habe ich schon.

Mein Mainboard ist gigabyte ds4 965p.
Cpu ist : e 6420 @ 3,2 ghz (jetzt leider wieder Standard Takt)

mein alter cpu kühler hieß scyntec mine 1000.

jetzt habe ich keinen Kühler :( momentan eilt es wirklich sehr dringend jungs.

Budget max: 50 euro


danke jetzt schon auf antworten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es denn mit einem scythe mugen inkl. retention kit?
 
xigmatek achilles wäre natürlich schon eine gute überlegung wert !
vom preis leistungsverhältnis is der auch relativ gut finde ich
 
Beide schauen goil aus ;)

edit : ich habe genau diesen Kühler --> http://geizhals.at/deutschland/a216398.html

das was bei dem kühler kaputt ist sind die push pins habe mir gerade überlegt wenn ich retention kit kaufen würde könnte es eventuell mit dem scythe mine Kühler funktionieren ?

Andernfalls müsste ich eins von den beiden kaufen müssen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
da das retention kit universell einsetzbar ist (auch wenn damit jetzt mehr der sockeltyp gemeint ist), kannst du es natürlich mit dem scythe mine kombinieren. das rk ersetzt quasi nur die pushpin-befestigung!
 
da das retention kit universell einsetzbar ist (auch wenn damit jetzt mehr der sockeltyp gemeint ist), kannst du es natürlich mit dem scythe mine kombinieren. das rk ersetzt quasi nur die pushpin-befestigung!

Ja dann ist es Super damit spare ich viel Geld ;)

Werde mir nur retention kit kaufen und mit dem scythe mine kombinieren.

danke an euch alle

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh