suche cs 601 front-tür

wurstpelle

Neuling
weiß einer wo ich die finden kann ? ich find nur welche auf www.case-world.de aber ich weiß nicht mal ob das die richtigen sind und die seite sieht mehr auch sehr komisch aus! hat da schonmal jemand bestellt oder kennt anderen alternativen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe da jetzt gerade letztens angerufen ,weil ich Frontabdeckungen für den 5,25 Schacht brauchte.

Wollten mir paar raussuchen und per Brief zuschicken.

Und warum sollten die Teile nicht passen?
Bei CS ist doch vieles eigentlich genormt, soviel ich weiß.

Und solange du fürn Mesh nichts suchst, Der soll noch nicht im Programm sein,
ansonsten kannst da ja nachfragen.

wegen dem passen gehts mir darum, weil ja nicht wirklich bei den front türen steht, die sie da haben, das sie für den CS 601 sind! naja aber wird schon passen, werd da wohl die tage ma bestellen!

hm lol ? hast du dir überhaupt ma was durchgelesen da oben ? da hatte ich diese seite schon geschrieben!

nää hab denn link übersehen... was auch mal passieren kann...

bei dem laden hab ich schon öffters bestellt... ist immer alles bestens gelaufen..

nen tipp von mir.. kauf dir am besten ne komplette front neu.. die kostet nur nen paar euro mehr als die tür alleine, und da haste dann blenden usw mit dabei :-)

die DX-01 XX passt auf denn cs601 drauf..

ansonsten schreib dem shop ne mail die haben nen netten und guten service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh