Suche CUDA fähigen Video Converter mit Mehrkanal Audio Fähigkeit.

kaltblut

Urgestein
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem CUDA fähigen Video Converter mit Mehrkanal Fähigkeit.

Ausprobiert habe ich z.B.: Badaboom, MediaConverter 4, MediaShow Espresso und MediaCoder (Open Source).

Letzterer bietet diese Funktionen, aber der ist mir viel zu kompliziert einzustellen und meistens hängt er sich früher oder später auf.

Die anderen Programme machen aus jeder 5.1 Datei, eine Stereo Datei ohne dass man etwas dagegen tun kann.

Hat jemand noch einen heißen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild und ton trennen und seperat bearbeiten.
am ende wieder zusammenfügen.

grundsätzlich finde ich die GPU Beschleunigte Programme sehr bescheiden.
Da muss noch viel Programmierarbeit gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills ja so komfortabel wie möglich haben.

Badaboom, MediaConverter 4 und MediaShow Espresso sind gernau richtig, man kann einfach das optimale Profil auswählen (PSP, PS3, XBOX360) und dann konvertiert er die ausgewählte Datei. Ganz unkompliziert. Es gibt eben nur keine Möglichkeit den Sound auf 5.1 zu lassen...

Sowas muss es doch geben... oder gibts ne Möglichkeit in eines der Programme 5.1 Output zu implementieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles? Ein Profil total unabhängig von dem Material, welches du verarbeiten willst?
Wie schon gesagt, splitte Video und Ton, verarbeite das Video und füg sie wieder zusammen. Ich nehme an, du machst das nicht tagtäglich? Dann wird der Aufwand dazu wohl kaum Stunden deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Xilisoft Video Converter das kann 5.1 verarbeiten und einfügen allerdings funtzt es nur mit bestimmten dateiformaten und ob es gpu fähig weiss ich nicht.