Suche dünnsten Radiator, jemand nen Tipp?

Shadow0874

Enthusiast
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich den dünnsten, möglichen Radiator!
Habe bereits die GT Stealth Serie entdeckt die einen Höhe von 29,6mm hat, gibt es noch was dünneres? Z.b 25mm oder 20mm ? Sollte entweder ein 240er oder ein 360er sein...

Über jeden Tipp würde ich mich freuen :)

Cheers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, kleiner gehts nicht, da spare lieber mm mit 20 mm lüftern (z.b. yate loon d12sl-C) und das mit dem black ice + hoher drehzahl sollte dir klar sein, da lieber 0,4mm mehr und nen magicool slim.

sag doch mal - am besten mit bildern, was du eigentlich vor hast. vielleicht ist es ja gar nicht notwendig? kannst du nicht irgendwas wegdremeln? oder woanders platzieren, dass normale lüfter passen?

weil je dünner die lüfter desto weniger luft befördern sie und das wirkt sich ja wieder negativ auf die temps aus. für nen 240er oder 360er halte ich schlechte lüfter für nicht sinnvoll, sind aber natürlich besser als gar keine

du könntest doch aber auch eine aussparung sägen und den radi sozusagen halb im case und halb draußen platzieren. mit ein wenig basteln ginge das und außen bringst du mesh-gitter an.

Zuletzt bearbeitet:
hier der Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black ist extrem dünn
img_1218vya.jpg

@Festplatte

Wie sind deine Temps mit dem 240er Stealth?
Ich sehe du kühlst CPU und Grafikkarte, ist das korrekt?

Das war noch mein altes Sys mit nem AMD [939]4600+@2,6Ghz und einer 8800GTS OC die Temps war mit 2 x 240 lüfter @ 7 v vollkommen ok wasser temp lagen UNOC bei 29 und OC 32-34 jetzt hab ich ein Q6600 OC @ 3,6 und eine 8800GTS da waren die temps nicht mehr in ordnung musste noch ein 240iger dazu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh