suche das gehäuse oder änliches

@Xpit

Semiprofi
Hallo harware gemeinde

Bin auf der suche nach so ein atx gehäuse wo könnte ich das oder so ein gleiches finden?

Hat einer Plan

reserator1_c_p.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleiches auf welche art?

genau das gehause wird es glaube ich nicht geben.
das foto sieht irgendwie bearbeitet aus und ist denke ich eine photoshop arbeit mit als basis ein echtes gehause.

also fur welche eigentschaften von dieses gehasue suchstdu?
die vorm, das display vorne, oder das der kasten hinten und unten durchsichtig ist?

das plexi muste man selber rein modden den so ein gehause habe ich noch nie gesehen.

Schaut aber top aus ..
Jetzt noch das Netzteil in schwarz und dann :banana:

Also wo ich so ein änliches gehäuse finden könnte wisst ihr nicht schade.

das sieht stark nach einer 3d grafik aus. also würde auch zu einem lian li raten, wenn es auch silber sein kann nimm ein pc6070.

ich find das case nur bis zur unterkante des lcds schön und edel. alles darunter gefällt mir nicht. ich würde deswegen (auch) lian li pc60 sagen.

das nt is aber auch echt stilburch! :fresse:

was mir nicht gefällt sind die Marken Der Tower die immer drauf stehen das gefällt mir nicht.

das case sieht aus wie ein alter gammeliger ibm mini tower. :hmm: ggf sollte man aufgrund der wunderschönen farbgebung der eigentlichen hardware bzw kombination derer von einem window absehen. :fresse:

Öhm poste mal im Zalman Supportforum, da wird die bestimmt geantwortet, da Zalman wohl einen Mitarbeiter extra dafür beauftragt hat :haha:

Naja, muss halt in Englisch geschrieben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh