suche das passende notebook zum zocken und fürs studium :)

Nostradamus**

Neuling
hallo@all :wink:

weihnachten steht ja bald vor der tür und da solls dies jahr
ein notebook werden :)

vorwiegend will ich mit dem teil erstmal zocken und dann in paar monaten fürs studium benutzen, deswegen darf das halt nicht zu groß sein und nicht nach einer stunde schlapp machen, weil der akku leer ist.

habe die asus notebooks sehr ins herz geschlossen und auch schon alle threads hier gelesen wo auch nur der name asus erwähnt wurde^^
preislich hab ich mir vorgenommen nicht mehr wie 1300euronen zu investieren, hab ja noch mein desktop^^

bisher hab cih folgende notebools im auge:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...dspecial?sid=3172754c94d3ebc0af2e3dd1dece040e

weiss eigentlich garnich wie die an die z-serie kommen, weil die ja meines wissens nur für mm und saturn und sowas hergestellt werden :)

das zweite wäre dieses:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/asus/a6_v_serie/asus_a6vaq025h_gigabyte_ram

wenn jemand noch nen netten vorschlag hätte würde mcih das sehr freuen, weil lang ists nich mehr und meine kaufentscheidung sollte diese woche noch fallen. immo tendiere ich ehr zur z-serie, aber ich bin mal auf eure meinungen gespannt... vielen dank im vorraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich studier ja selbst. und kann nur sagen das das asus für mich den besten kompromiss darstellt. eventl. das samsung student book käme auch noch in frage für dich...

edit: die z reihe hat meine nachbarin, find irgendwie die Q0 reihe schicker^^

nur eins im vorraus, 15,4" sind schon nicht schlecht aber ich werde das nächste mal zu einem 14" greifen mit weniger grafikpower(bzw. der selben wenns die bei14" gäbe). ich hab zuhause nen desktop stehen nur übers we brauche ich das book, da lohnt sich manchmal die graka. sonst eher weniger...

nunja, n bissl grafikpower sollte schon sein :)
man will ja nich immer seinen desktop zur lan schleppen^^

meinst du, du könntest mal n bild von dem laptop deiner nachbarin machen? hab das teil noch nie in real gesehn.. btw, deins kenn cih auch nur von deinen fotos :rolleyes:

aber schonmal vielen dank für deine antwort! hab auch schon in betracht gezogen n kleineres nb zu nehmen, aber die sind meistens viel teurer und haben ne schlechtere ausstattung.. bei den beiden die ich rausgesucht habe is ja fast kein unterschied, nur das das eine keine webcam hat aber dafür ne größere platte und nen schnelleren prozzi, aber das is ja zu vernachlässigen.. deswegen entscheidet das aussehen, gibt ja fast keine alternativen zu dem preis :bigok:

also wenn du mal n bild schießen könntest wär echt nett :)

wie ist das display vom asus z? eignet es sich für spiele?

cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh