Suche das Programm "Control Center" bei meinen Schenker XMG p304

dunkley

Neuling
Hallo Community,

ich habe gestern Abend irgendwie ein Fenster mit dem Namen "Control Center" geöffnet, aber weiß gar nicht wie ich dieses Programm geöffnet habe.

Es war im Prinzip eine Übersicht mit den Notebook Funktionen (Wlan, Bluetooth, ...) und Energieoptionen zum Auswählen, und das alles direkt in einem Panel.

Ich fand dieses Panel aber sehr übersichtlich und würde gerne wissen, wie oder wo ich das Programm finden kann, ich habe es über die Windows suche nicht finden können, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße obba4eva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Community,

ich habe gestern Abend irgendwie ein Fenster mit dem Namen "Control Center" geöffnet, aber weiß gar nicht wie ich dieses Programm geöffnet habe.

Es war im Prinzip eine Übersicht mit den Notebook Funktionen (Wlan, Bluetooth, ...) und Energieoptionen zum Auswählen, und das alles direkt in einem Panel.

Ich fand dieses Panel aber sehr übersichtlich und würde gerne wissen, wie oder wo ich das Programm finden kann, ich habe es über die Windows suche nicht finden können, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße obba4eva

EDIT: ... wenn man doch nur alles lesen würde was da steht :fresse:

... [FN]+[Esc] drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mir vor paar Tagen auch ein XMG Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Nun hab ich Win 10 installiert und alle Treiber, aber wenn ich FN und ESC drücke, kommt kein Control Center. Alle anderen Tastencombos funktionieren. Wo bekomm ich nun das Control Center her?

Grüße
Mert

Entweder vom Treiber-Usb-Stick oder von der Herstellerseite.

Hallo,

Ich habe mir vor paar Tagen auch ein XMG Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Nun hab ich Win 10 installiert und alle Treiber, aber wenn ich FN und ESC drücke, kommt kein Control Center. Alle anderen Tastencombos funktionieren. Wo bekomm ich nun das Control Center her?

Grüße
Mert
Falls du es noch nicht gefunden hast. Auf Der schenker seite ganz unten wo auch Support usw. Steht, steht Auch Treiber. Da rauf gehen dann dein Notebook raussuchen und runterladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh