Suche das Spiel Zak McKracken

Sebi85

Enthusiast
Suche das oben genannte Spiel?
Habe niergends einen Download gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte dran liegen, dass das game KEINE Freeware ist und somit immernoch geld kostet...

Sind die Rechte an einem Spiel nicht zeitbedingt?
Müsste doch mittlerweile als Freeware geben.

Ich habe schon öfters gesehen, dass nach einer gewissen Zeit Freeware waren.
Den 2. Teil davon gibt es schon als Freeware, dann muss es doch auch den 1. als Freeware geben.

Versuch dir die Lucas Arts Adventure Box zu holen. Da ist es drauf. Ich weiß nur leider nicht,ob die noch irgendwo zu kriegen ist. :( Ich habe sie gekauft,aber momentan liegt die Box bei nem Kumpel. [Nur leider wohnt der etwa 150 km weit weg. :( ]

Freeware wird ein Spiel erst wenn der Rechteinhaber das will (einige machen das schaut mal bei "Home of the Underdogs"), oder wenn die Firma insolvent ist und keiner die Rechte kaufen wollte, das machen aber kaum Firmen die noch Profite daraus ziehen können, erst recht nicht bei solchen Titeln wie Zak. Letztens sah ich im Netz mal eine Liste welche Rechte eine insolvente Firma vertickt, alte Spiele die kaum einer kennt kosten im Schnitt 2000- 10 000 Dollar, bekanntere Titel deutlich mehr.

ich habs da hab aber meine exit visa codes verlegt :(
habs vor langer zeit ma mit ner zeitschrift gekauft zak maniac und loom auf einer cd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh