Suche Datei-Manager (z.b. f. Dateien verschieben)

TB87

Semiprofi
hi

wie gesagt suche ich ein programm, mit dem man am besten schneller dateien & ordner unter Windows kopiert/verschiebt. Habe mal irgendwo gelesen, dass es sowas gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
TB87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, das ging ja schnell.
Wie siehts denn mit euren Erfahrungen damit aus? Bringts der gegenüber der Windows-Verschiebung o.Ä. ? Hab ihn mir mal gezogen und werds ma testen.

Speed Commander. Wüsste nichts, was andere besser können :)

habe mal grade mit total commander n 3,8GB grosses Spiel von Platte 1 nach platte 2 kopiert. War in 2 min fertig mit speeds um die 32MB/s (laut anzeige). scheint ganz gut zu gehen

Total Commander is auf jedenfall das Nonplusultra. Damit kannste alles machen.
Wenns dich interessiert geh mal auf totalcmd.net da gibts haufenweise plugins dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh